1. Robert POYER

    Ich habe a l l e der angeführten französ.Filme, sind alle großartig,der beste nicht zu überbietende (meiner Meinung nach) ist I WIE IKARUS. Bitte teilen sie mir mit, wann sie ähnliche französ.Filme ausstrahlen,ich suche vor allem DAS GESTÄNDNIS mit Yves Montand von Costa Gavras, diesen würde ich auch sofort kaufen.

    • Herbert Spaich

      Lieber Herr Poyer,

      in Sachen „L’aveu“ müssen Sie sich leider in Geduld üben. Der Film scheint – wohl aus lizenzrechtlichen Gründen – in einem Archiv zu „schlummern“. Auf DVD gibt es ihn jedenfalls nirgends – zumindest offiziell…

      Es grüßt
      Ihr
      Herbert Spaich

  2. Robert POYER

    Lieber Herr Spaich, zufällig bin ich beim surfen auf ihre Antwort gestoßen und danke dafür,sie dürften recht haben,dass der Film „L`aveu“ – das Geständnis, nicht auf DVD und auch nicht auf VHS erschienen ist. Ich weiß,dass ARTE ihn im Jahre 2005 ausgestrahlt hat, trotz meiner Bitte teilte man mir mit,dass an eine Wiederholung nicht gedacht ist. Ich würde jedermann für eine Sicherheitskopie belohnen, wenn ich wüßte,wer eine Aufnahme hat. Ich bin absoluter Fan der gelisteten französ.Filme, einer wurde vergessen,anzuführen, „Der zweite Atem“ von Melville,absoluter Klassiker Melville`s wie „Vier im roten Kreis
    Tausche gerne mit ihnen Erfahrungen aus,sollten sie Zeit dafür haben,lb.Gr.robert.poyer@aon.at.

    • C. Camartin

      Hallo, ich suche auch schon sein Jahren den Film. Ich weiss, dass ich ihn einmal auf Arte gesehen habe und leider wieder gelöscht habe. Falls jemand ihn hat, würde ich den Film gerne kaufen (DVD oder VHS). Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.