1. M. Schwarzelbach

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    der Film über einen der großen deutschen Dichtern ist sicherlich etwas besonderes. Warum muß aber die Titelmusik dazu in ENGLISCHER Sprache gesungen werden?

    Ein Sprachpurist bin ich sicherliche nicht, dennoch fällt es mich schwer jedes „Denglish/Germish“ mitzumachen. Der Film mag sicherlich gut sein, mit intersanten Schauspielern, doch ich werde diesen Film sicherlich nicht sehen.

  2. E.Schwarz

    Also wer behauptet denn ständig moritz bleibtreus auftritt als goebbels wäre peinlich gewesen.
    Das ist nonsens (!) Er war hervorragend, genauso wie der ganze film. Schauspielerisch sehr gut und bitte nicht vergessen, es war keine dokumentation sondern ein film. !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.